Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, testen Sie die folgenden Hilfen:
Prüfen Sie hier, ob Ihr Browser ein Update benötigt und aktualisieren Sie ihn falls nötig.
Wenn Sie Ihren aktuell genutzten Browser nicht aktualisieren können, laden Sie einen anderen Browser herunter: Google Chrome, Apple Safari, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge. Sie finden diese über Ihre Suchmaschine. Geben Sie dazu den entsprechenden Browsernamen ein.
Wenn Sie Ihren Browser nicht aktualisieren und auch keinen neuen Browser installieren können, ist allenfalls ein Wechsel auf ein neueres Betriebssystem nötig. Wie Sie bei der Installation eines neuen Betriebssystems vorgehen müssen, erfahren Sie bei Ihrem Computer-Fachhändler.
Beim Konsum via SRG-Play-App auf einem mobilen Gerät (z.B. Handy), prüfen Sie, ob eine neuere App-Version verfügbar ist.
Der Grund ist die Einführung einer digitalen Internetverschlüsselung, diese ist notwendig, um die Bedingungen der Rechteinhaber zu erfüllen und ermöglicht neue Entwicklungen im Online-Bereich. Die Verschlüsselung heisst Digital Rights Management (DRM) und wird bei der Verbreitung von TV-Programmen via Internet angewendet.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
Social Login
Für die Registrierung benötigen wir zusätzliche Angaben zu Ihrer Person.
{* #socialRegistrationForm *} {* firstName *} {* lastName *} {* emailAddress *} {* displayName *} {* mobile *} {* addressCity *} {* /socialRegistrationForm *}