Zum Inhalt springen

Header

Kiki Mäder und Röbi Koller halten «Happy Day»-Lose
Legende: SRF/Miriam Künzli
Inhalt

Unterhaltung Wie lange sind die «Happy Day»-Lose noch gültig?

Eine Ära geht zu Ende – am 30. April 2022 findet die letzte Sendung «Happy Day» mit Millionenlosziehung statt.

Die «Happy Day»-Losabschnitte bleiben bis zur letzten Sendung mit Millionenziehung am 30. April 2022 gültig. Lose können per Post an die angegebene Adresse geschickt werden, sie müssen allerdings bis spätestens 25. April 2022 dort eintreffen. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr, an der Millionenverlosung teilzunehmen. Die Sofortpreise, wie zum Beispiel Geldgewinne, sind bis zum jeweiligen Verfallsdatum auf dem Los gültig. 

Die «Happy Day»-Lose wird es in Zukunft in dieser Form nicht mehr geben. Als Alternative werden ab Mitte April 2022 die «Fortuna»-Lose angeboten. Vorteil der Lose ist, dass der Haupttreffer von einer Million Franken direkt im Los eingedruckt ist. Somit entfällt das Einschicken des Loses. Auch gut zu wissen: Die Anzahl an Geldgewinnen wurde erhöht!

Die Samstagabend-Kultshow führen wir auch ohne Millionenlosziehung weiter und erfüllen Herzenswünsche!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen