«Ticketzischtig»: Was ist das?

Anfrage vom 30.05.2017

Festivalaufnahme von jungen Frauen, die in Richtung Bühne schauen, mitsingen, die Hände in die Höhe halten oder Fotos machen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: SRF 3 bringt den Festivalsommer nach Hause. SRF

So antwortet SRF:

Festivals gehören in der Schweiz zum Sommer: Auch dieses Jahr führt Tina Nägeli auf SRF3.ch wieder durch den Festivalsommer und bringt die einzigartige Stimmung an den Festivals nach Hause.

Für alle, die live dabei sein wollen, gibt es ab sofort jeweils dienstags – am «Ticketzischtig» – einen Wettbewerb! Während des ganzen Tages kann man Festivalpässe für ein spezifisches Festival gewinnen.

Zusatzinhalt überspringen

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf.

Diejenigen, die nicht gewinnen, gehen aber nicht leer aus: Radio SRF 3 überträgt über 100 Stunden Livemusik von Festivals im Radio, Video-Livestream und im TV. Auf Radio SRF 3 bekommt man zudem alles, was ein Festival sonst noch zu bieten hat: Interviews mit den Künstlern, Backstage-Einblicke, Stimmen und Impressionen vom Publikum und die eine oder andere Geschichte vom Zeltplatz.