Wer kommt nach Hüppi/Russi?

Anfrage vom 31.01.2017

Video «31 Jahre Matthias Hüppi und Bernhard Russi» abspielen

31 Jahre Matthias Hüppi und Bernhard Russi

3:38 min, vom 30.1.2017

So antwortet SRF:

Matthias Hüppi und Bernhard Russi werden für SRF Sport auch nach dem Ende ihrer gemeinsamen Karriere zur Verfügung stehen. Russi wird in Zukunft punktuell und bei besonderen Skianlässen als SRF-Experte zum Einsatz kommen. Sein Engagement bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang ist bereits fix.

Zusatzinhalt überspringen

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf.

Hüppi bleibt als Mitarbeiter von SRF Sport Moderator der Sendungen «sportpanorama» und «sportaktuell» sowie von verschiedenen Liveübertragungen. An seiner Stelle ergänzt Stefan Hofmänner künftig das Ski-Kommentatorenteam rund um Jann Billeter, Marco Felder und Dani Kern. Die Nachfolge von Bernhard Russi ist derzeit noch offen und wird rechtzeitig im Hinblick auf die nächste Saison geklärt.

Der letzte gemeinsame Einsatz als Skikommentatoren wird beim WM-Slalom der Männer am 19. Februar 2017 sein.