Zum Inhalt springen

Header

Moderatorin Eva Nidecker
Legende: Die Moderatorin Eva Nidecker an der Basler Fasnacht 2019. SRF
Inhalt

Unterhaltung Wie berichtet SRF über die abgesagte Basler Fasnacht 2020?

Wir haben alle Informationen für Sie.

Die Basler Fasnacht wurde dieses Jahr von Bund und Kanton verboten. Der «Querschnitt» findet daher dieses Jahr in einer besonderen Form statt.
SRF war dafür während den vergangenen drei Fasnachtstagen mit Kamerateams in Basel unterwegs und dokumentierte diese Ausnahmesituation. Und trotz allem gibt es auch in diesem Jahr Schnitzelbänke. Die vollständige Sendung können Sie hier abrufen.

Auch im Radio gibt es einen Rückblick auf eine Fasnacht, die keine war. Für alle, die den Beitrag noch nicht gehört haben, können diesen hier abspielen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Alles im Überblick: srf.ch/hallosrf

SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen