Zum Inhalt springen

Header

Die neue Audioplattform auf einem Laptop- und einem Handybildschirm
Legende: Die neue Audiowelt von SRF – hier gibt’s etwas zu entdecken! SRF
Inhalt

Multimedia Wieso gibt es kein «Sendungen A-Z» mehr auf der Startseite?

Für die Antwort einfach weiterlesen.

Seit dem 22. Oktober 2019 ist unsere neue Audio-Plattform live. Auf dieser findet man das gesamte Audio- und Podcast-Angebot aus dem SRF-Universum – thematisch gebündelt, attraktiver präsentiert und somit auch deutlich besser auffindbar.

Mit der Einführung der neuen Audio-Plattform haben wir im Menü auf der Startseite auch Radio (Audio) und TV (Video) stärker getrennt. Wir bieten den Usern so eine klarere Orientierung und ersparen ihnen unnötige Klicks.

Das A-Z-Verzeichnis für TV-Sendungen findet man weiterhin in der Play SRF Mediathek unter dem Punkt «Sendungen».

Das A-Z-Verzeichnis für Radio-Sendungen und Podcasts findet man neu unter dem Punkt «Audio & Podcasts».

Am schnellsten findet man seine Radio- oder TV-Sendung aber immer noch über die Suche auf der Website oder in Play SRF.

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Alles im Überblick: srf.ch/hallosrf