Zum Inhalt springen
Inhalt

Multimedia Wieso läuft die SRF Meteo App auf meinem iPhone so langsam?

Anfrage vom 07.06.2016

Verschiedene Bilder der SRF Meteo App
Legende: Die Performance-Probleme der SRF Meteo App auf iOS-Geräten konnten bisher noch nicht reproduziert werden. SRF

So antwortet SRF:

Dieses Problem ist uns zwar bekannt, die Entwickler können es aber leider nicht reproduzieren. Auf den SRF-Testgeräten läuft die App einwandfrei.

Dank der Rückmeldungen anderer Benutzer haben wir festgestellt, dass die Neuinstallation der App die Problematik löst. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin, den Ursprung des Fehlers zu finden.

Haben auch Sie eine Frage an SRF?

Dann schreiben Sie uns.
Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter (#hallosrf).

Natürlich können Sie auch in allen bisherigen Publikumsfragen des Tages stöbern.

Und was hat «Hallo SRF!» noch zu bieten?

Alles im Überblick finden Sie auf der Startseite: srf.ch/hallosrf.