Wo erhalte ich eine DVD zum Eidgenössischen Schwingfest?

Anfrage vom 30.08.2016

Schwinghosen am Haken Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Die Schwinghosen hängen am Haken - das Thema ist aber nach wie vor aktuell. SRF

So antwortet SRF:

Zusatzinhalt überspringen

Haben Sie auch eine Frage an SRF? Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter @srf.

Die Übertragung des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2016 an diesem Wochenende war ein voller Erfolg. 847 000 Zuschauer verfolgten den Schlussgang. Dies entspricht einem Marktanteil von 76.1 Prozent.

Wer sich die besten Szenen noch einmal anschauen möchte, sollte sich unbedingt die Doppel-DVD zum ESAF in Estavayer-le-Lac sichern. Bestellen kann man die DVD bereits jetzt, die Auslieferung erfolgt dann ab dem 29. September.

Im Shop findet man ebenfalls die DVD zum «DOK – der König der Schweiz», eine eindrückliche Reportage über Matthias Sempach, den Schwingerkönig 2014.

Und wer sich noch einmal zurück in die Arena begeben möchte, kann sich in unser aktuelles 360°-Video einklicken.