Sogenannte Station-Idents senden wir aus folgenden Gründen:
Zum einen verpflichtet uns das Bundesgesetz über Radio und Fernsehen dazu, die Trennung von Programm und Werbung zu kennzeichnen. Mit Station-Idents kommen wir dieser Verpflichtung nach. Auf unserem zweiten TV-Kanal wird als Trenner ein Station-Ident mit dem Hinweis «SRF zwei Werbung» eingesetzt.
Zum anderen nutzen wir Station-Idents, um unsere Sender zu «branden». Im Falle von SRF zwei soll das Senderdesign ausdrücken, dass das Publikum mit dem Programm aus dem Alltag abheben kann. Der Station-Ident von SRF 1 steht mit der Verwurzelung in der Schweizer Landschaft symbolisch für die Nähe zur Realität.
Social Login
Für die Registrierung benötigen wir zusätzliche Angaben zu Ihrer Person.
{* #socialRegistrationForm *} {* firstName *} {* lastName *} {* emailAddress *} {* displayName *} {* mobile *} {* addressCity *} {* /socialRegistrationForm *}