Zum Inhalt springen

Header

Elisabeth Grangier (Laura Sepul) David Neri (Stéphane Metzger) Alexandre Grangier (Arnaud Binard) Virginia Grangier (Lauriane Gilliéron) Paul Grangier (Vincent Kucholl) Me Daniel Bartholdy (Féodor Atkine) Luc Naville (Karim Barras) Anne-Marie Djourou (Mariama Sylla) Copyright: RTS/Jay Louvion
Legende: In der neuen Staffel zieht es Elisabeth in die Welt des gefährlichen Diamantenhandels. SRF
Inhalt

Kultur Zeigt SRF die zweite Staffel von «Quartier des banques»?

Der Kundendienst hat für Sie recherchiert.

Am Dienstag ging die zweite Staffel von «Wilder» zu Ende und wir richten unseren Blick nun in die Westschweiz: Denn auch die RTS-Erfolgsserie «Quartier des banques» geht in die zweite Runde. Die neue Staffel des Bankenthrillers spielt in der Welt des gefährlichen Diamantenhandels und läuft ab Mittwoch, 19. Februar 2020, auf SRF 1.

Wer die erste Staffel verpasst hat, kann diese hier noch nachschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Was «Hallo SRF!» noch zu bieten hat

Alles im Überblick: srf.ch/hallosrf

Mehr aus KulturLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen