Ablehnung

Video «Hanna - Folge deinem Herzen vom 16.09.2014» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist ratlos: Warum zeigt sich Finn ihr gegenüber so unterkühlt? Und bald steht der Empfang von Maximilian an. Ob dort alles gut gehen wird?

Hanna ist bestürzt, dass Finn plötzlich so ablehnend auf sie reagiert. Doch trotz der Probleme mit Finn freuen sich Hanna und Maximilian auf den Empfang in der Villa. Hanna ist glücklich, dass sie von Edith scheinbar freundlich aufgenommen wird, und bemerkt nicht, wie diese subtil einen Stachel setzt.

Alexandra kann nur schwer ihr Leid wegen Hanna und Maximilian verbergen. Stefan gelingt es, die trübsinnige Alexandra aufzuheitern, und es kommt zu einem flüchtigen Moment der Nähe zwischen den beiden.

Florian organisiert mit Caros Hilfe einen Gruselabend, mit dem er sich an Lina rächen will. Seine Rechnung geht auf, doch am Ende muss Caro feststellen, dass die Racheaktion Florian und Lina noch näher zusammengebracht hat.