Angst um die Freundschaft

Video «Hanna - Folge deinem Herzen vom 08.09.2014» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Was soll Hanna bloss tun? Sie ist von Maximilian magisch angezogen. Gleichzeitig spürt sie aber auch, dass ein Leben ohne Alexandra nicht geht.

Hanna hat Angst, Alexandra zu verlieren, da diese tatsächlich daran denkt, Schönroda zu verlassen und den gemeinsamen Traum vom Restaurant aufzugeben. Doch der Abschied der Freundinnen entpuppt sich als Neuanfang.
Oskar wahrt vor Edith und Maximilian die Fassade, doch heimlich sorgt er dafür, dass Maximilian gegen seinen Willen Oskar in das Resort-Projekt einbeziehen muss.

Obwohl es David längst besser geht, streiten sich Jonas und Dana weiter. Als Richard klarstellt, dass Davids Fieber durch einen Fehler von Dana ausgelöst wurde, will Dana sich bei Jonas entschuldigen.

Florian erkennt enttäuscht, dass er sich mit seinem Geschenk bei Lina vergriffen hat. Caro beachtet er weiterhin nicht. Caro fragt sich, warum Florian kein Interesse an ihr hat.