Beim Black Jack

Video «Beim Black Jack» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna hat allen Grund zum Feiern: Sie kann Oskars Lügen beweisen. Doch dann kommt es zu einem unerwarteten Auftritt von Oskar.

Hanna und Alexandra gelingt es, Oskars Kalkulation für sein Resort-Projekt an sich zu bringen. Sie erkennen, dass Oskar den Bürgern von Schönroda nur leere Versprechungen gemacht hat. Als Robert ihnen die frohe Nachricht überbringt, dass Maximilian Oskar ein wichtiges Grundstück vor der Nase weggeschnappt hat, veranstalten sie spontan eine Siegesfeier, in die Oskar mit der Nachricht platzt, Hannas neuer Nachbar zu sein: Er hat das Grundstück mit Florians Hilfe an sich gebracht.

Maximilian versichert Maja, dass Hanna in seinem Leben keine Rolle mehr spielt. Beide sind voller Hoffnung, doch noch einmal zueinanderzufinden.

Edith schwört Dana darauf ein, das Geheimnis um Davids Vater nicht preiszugeben, und Johann findet mit Roberts Hilfe heraus, was Gitti beim Blütenfest tragen wird.