Blockade

Video «Hanna - Folge deinem Herzen vom 24.09.2014» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist nach der Aufdeckung der Intrige Alexandras völlig blockiert. Sie findet nicht mehr die Energie, um den Fischkrug zu eröffnen. Wie weiter?

Hanna schafft es in ihrer Enttäuschung über Alexandras Verrat nicht, den Fischerkrug zu eröffnen. Alles fühlt sich auf ein Mal falsch an. Doch mit Maximilian an ihrer Seite ist Hanna plötzlich offen, die tief in ihr schlummernden Talente freizulassen.

Karl gibt sein Bestes, um mit Hausmitteln Gudruns Stimme für das Radiointerview zurückzuholen. Da begreift er plötzlich, was Gudruns eigentliches Problem ist.

Florian und Caro freuen sich auf die Jagd, als Lina mit einem angefahrenen Hasen auftaucht. Florian und Lina verbringen die Nacht damit, um das Leben des Tiers zu kämpfen - was Florians Einstellung zum Thema Jagd völlig verändert.