Der Abriss droht

Video «Der Abriss droht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna hat einen neuen Plan. Wird sie damit die seltsamen Todesumstände ihrer Mutter klären können? Die Feinde von Hanna sind gewarnt.

Hanna glaubt, der Lösung für die ungeklärten Todesumstände ihrer Mutter nähergekommen zu sein, als Maximilian in Elisabeth sein ehemaliges Kindermädchen erkennt. Doch Edith gelingt es, weitere Nachforschungen zu «Lissy» zu unterbinden.

Oskar entscheidet sich, Alexandras Erpressung nicht nachzugeben. Er schickt die Abrissbagger zum Fischerkrug und setzt so dem Abschiedsessen, zu dem Hanna und Gitti ihre Lieben versammelt haben, ein jähes Ende.

Caro hat kein Verständnis für Marcels Eifersucht, denn sie musste davon ausgehen, dass Marcel nicht mehr an ihr interessiert war. Nach einer Aussprache beschliessen Caro und Marcel jedoch, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.