Die Kolumne

Video «Die Kolumne» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna glaubt Maximilian, dass er nichts mit der Kolumne gegen den Fischerkrug zu tun hat, während Alexandra es schafft, ihn von seinem Verdacht, sie habe die Kolumne geschrieben, abzubringen.

Erst als Maximilian erkennt, dass Alexandra mit Finns Geburtsdatum auch sein Passwort kennt, wird ihm klar, dass sie doch die Schuldige ist

Karl ergattert versehentlich in einem Handwerkerportal einen Grossauftrag von Edith Castellhoff. Das überfordert seine Ich-AG erheblich, aber Edith überzeugt ihn mit einer Schilderung ihres eigenen Werdegangs, Herausforderungen anzunehmen

Linas Scharade, dass sie nicht auf Knaben stehe, sorgt in ihrer Familie für Gesprächsstoff, während Lina mit gemischten Gefühlen erkennt, dass Florian sie schlagartig nur noch als Kumpel behandelt.