Ende einer Liebesbeziehung

Video «Ende einer Liebesbeziehung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna hat einen Gedankenblitz, wie sie den Fischerkrug doch nich im letzten Moment vor Oskar retten könnte. Ob Hannas Plan gelingen wird?

Hanna hat eine Idee, wie sie den Fischerkrug doch noch retten könnte: Sie will das Gebäude unter Denkmalschutz stellen lassen, damit Oskar es nicht abreissen lassen kann.

Jonas' Welt zerbricht unter der Erkenntnis, dass David nicht sein Sohn ist. Für Oskar hingegen ist ein Traum wahr geworden.

Während Edith versucht, ihre Haut als Geheimnisträgerin zu retten, muss Dana erkennen, dass sie Oskar ausgeliefert ist. Als Jonas sich von ihr trennt, ergreift sie mit David die Flucht.

Maximilian und Maja hingegen kommen überein, Finn - wie von ihm gewünscht - ins Internat zu schicken, um ihn vor dem potenziell gefährlichen Zugriff Oskars zu schützen.