Leichtigkeit

Video «Leichtigkeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Stefans Bemühungen um Hannas Liebe machen grosse Fortschritte. Hanna fühlt sich bei Stefan sehr wohl. Das will sich Maximilian nicht bieten lassen.

Hanna erfährt volle Unterstützung von Stefan und fühlt sich ihm dadurch sehr nahe. Dieser hofft, dass es eine Chance für ihn bei Hanna gibt. Indes bemüht sich Maximilian, sich auf ein zweites Glück mit Maja zu konzentrieren.

Edith glaubt, dass Oskar nur blufft, als er erklärt, er wolle sie verlassen. Als Oskar dann tatsächlich seine Koffern packt, erkennt Edith, wie sehr sie ihn braucht, und überrascht ihn mit einem Heiratsantrag.

Gegen seinen Willen muss sich Robert dem angespannten Verhältnis mit seiner Mutter stellen, denn diese hat nicht vor, den Ort so schnell wieder zu verlassen. Robert erfährt schliesslich auch, warum: Mira ist pleite.