Nachdenklich

Video «Nachdenklich» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanna ist sich sicher, dass Maximilian sich wieder seiner ehemaligen Ehefrau zugewendet hat. Doch dann erlebt Hanna eine grosse Überraschung.

Hanna glaubt, dass Maximilian sich für seine Ehefrau entschieden hat, doch in Wahrheit beginnen Maximilians Gefühle für Maja zu schwinden. Als Hanna sich entscheidet, es noch einmal mit Stefan als Mann an ihrer Seite zu probieren, gesteht ihr dieser, dass nicht er sie gerettet hat, sondern Maximilian.

Edith und Oskar bereiten ihre Eheschliessung vor, als Edith überraschend Post von Alexandra erhält: Edith ist fassungslos, als sie erkennt, dass Oskar sie betrogen hat.

Gitti freut sich darüber, zwischen ihrer neuen Freundin Mira und deren Sohn Robert vermitteln zu können, als sie plötzlich erfährt, dass Mira und sie denselben Traummann haben.

Jonas ist frustriert von der ergebnislosen Suche nach Dana und David und findet Trost und Unterstützung bei Caro. Diese erkennt, dass sie mehr für Jonas empfindet.