Oskars Triumph

Video «Oskars Triumph» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ist nun alles vorbei für Hanna? Fast scheint es so. Zumindest müssen sie und Maximilian erkennen, dass Oskar stärker war als befürchtet.

Maximilian kommt zu spät, und Hannas Bemühungen, den Fischerkrug vor Oskar zu schützen, waren umsonst. Schweren Herzens schliessen Hanna und Gitti den Fischerkrug, womöglich für immer.

Als Maximilian klar wird, dass Oskar offenbar nicht zurückschreckt, Finn für seine Zwecke zu missbrauchen, überlegt er, wie er seinen Sohn vor Oskars Machenschaften schützen kann.

Gudrun erfährt, dass Dana Jonas die Wahrheit weiter verschwiegen hat. Es fällt ihr schwer, mit dieser Lüge zu leben. Bei einer kleinen Verlobungsfeier für Dana und Jonas hält Gudrun die innere Anspannung nicht mehr aus.

Oskar triumphiert: Der Fischerkrug ist sein. Dann erfährt er auch noch überraschend, dass sich auch sein sehnlicher Wunsch nach einem Stammhalter längst erfüllt hat.