Trost

Video «Trost» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hält es Hanna wirklich nicht mehr aus im Fischerkrug? Sicher ist, die Geschichte mit ihrem Vater und seiner Geliebten hat Hanna sehr mitgenommen.

Hannas Entschluss, den Fischerkrug zu verlassen, stösst bei Gitti und Alexandra auf wenig Verständnis. Doch erst Maximilian kann Hanna aufhalten und sie zum Nachdenken bewegen. Und so überrascht Hanna ihre Freundin Alexandra mit einer unerwarteten Entscheidung.

Oskar gefällt es nicht, wie Edith ihn behandelt. Zwischen den beiden kommt es zu einem hitzigen Streit, der an den Grundfesten ihrer Beziehung rüttelt. Florian holt sich bei Jonas Tipps, wie er bei Lina landen kann. Nachdem Caro bei Lina übernachtet hat, steht am nächsten Morgen plötzlich Florian vor der Tür - mit einer Rose für Lina. Karl versucht hartnäckig, mit dem Computer zu arbeiten. Aber gerade als er neue Hoffnung schöpft, kommt es zum bösen Erwachen.