Überfall

Video «Überfall» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Liebt Maximilian Hanna doch noch? In jedem Fall ist offensichtlich, welch grossen Eindruck Hanna bei der letzten Begegnung mit ihm hinterliess.

Stefan rettet Hanna aus der brenzligen Situation mit dem von Oskar engagierten Dieb. Darüber vergisst er Romy, die zu Hause auf ihn wartet. Als Oskar erfährt, dass der Überfall auf Hanna schiefgelaufen ist, holt er zum ultimativen Schlag aus und lässt Alexandra vor Hanna als Verräterin auffliegen.

Maximilian ist nach seinem Tanz mit Hanna verzaubert, verbietet sich aber diese Gefühle und steht weiterhin zu seiner Familie und zu Maja.

Während Richard klar wird, dass er seine aufkommenden Gefühle für Edith nicht länger verleugnen kann, findet Gudrun in Caro und Lina engagierte Mitstreiterinnen gegen Bürgermeister Berghaus.