Verzicht

Video «Verzicht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Alexandra hat einen folgendschweren Entscheid gefällt: Sie ist bereit, auf ihre grosse Liebe, Maximilian, zu verzichten. War das ein weiser Entscheid?

Alexandra beschliesst, in Schönroda zu bleiben und die Liebe zwischen Hanna und Maximilian zu akzeptieren. Hanna und Alexandra beginnen voller Zuversicht mit der Umgestaltung des Fischerkrug. Doch Alexandra muss erkennen, dass sie das Glück von Hanna und Maximilian nicht ertragen wird.

Maximilian stösst mit seinem Resort-Projekt unerwartet auf Schwierigkeiten. Er ahnt, dass Oskar dahintersteckt und muss sich fragen, welche Kompromisse er für die Erfüllung seines beruflichen Traums machen will.

Jonas und Dana können ihren Streit vorläufig beilegen, während Caro sich voller Selbstzweifel fragt, ob Florian sie vielleicht zu dick findet. Mit Diät und Sport versucht sie, möglichst schnell abzunehmen.