Zuversichtlich

Video «Zuversichtlich» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Endlich hat Hanna wieder einmal Glück. Sie darf das Blütenfest ausrichten. Doch so schnell gibt sich Oskar nicht geschlagen. Was führt er im Schilde?

Nachdem Alexandra Oskars Sabotage am Essen für die Kommission in letzter Sekunde gestoppt hat, erhält Hanna den Zuschlag für das Blütenfest. Doch Oskars vollmundigen Versprechungen hat sie nichts entgegenzusetzen. Um zu beweisen, dass Oskar nicht die Wahrheit sagt, müssen Hanna und Alexandra an Oskars Kalkulationen kommen.

Lina und Caro wird von Oskar eine saftige Rechnung für Florians Geburtstagsparty serviert, während Johann herausfinden will, welche Farbe Gittis Blütenfest-Hosenanzug haben wird, und Dana verzweifelt darüber nachdenkt, wie sie vor der Wahrheit fliehen kann.