Zweisamkeit

Video «Zweisamkeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Was soll Hanna unternehmen - jetzt, da die Angriffe gegen den Fischerkrug sogar öffentlich geführt werden? Maximilian hat eine Idee.

Hanna fragt sich nach Alexandras Intrige, ob sie sich in Maximilian geirrt hat. Dieser ist entschlossen zu beweisen, dass er nicht hinter der Kolumne gegen den Fischerkrug steckt. Er durchschaut Alexandra und appelliert an sie, die Wahrheit zu sagen, um ihre Freundschaft mit Hanna zu retten

Lina versucht, ihre Gefühle für Florian zu verdrängen. Verzweifelt bittet sie ausgerechnet Caro um Hilfe. Schliesslich kommt es zu einem Kuss - allerdings nicht mit Florian

Johann wird durch Gudruns Suche nach weiteren Betrugsopfern unangenehm an sein eigenes Geheimnis erinnert. Robert durchschaut das und überzeugt ihn, Gudrun zu unterstützen.