Danke Happy Day - Famillie Willener & Elias Kalt

«Danke Happy Day»

Famillie Willener

Röbi Koller besucht die Familie Willener in Kirchberg (BE). Vater Mark und Tochter Noelani sind beide fast gleichzeitig an Krebs erkrankt. Für eine dringend benötigte Renovation ihres Hauses fehlte ihnen 2008 die Kraft. «Happy Day» war zur Stelle und half an allen Ecken und Enden. Wie es heute bei der Familie aussieht und wie es Vater und Tochter geht, erfährt Röbi Koller direkt vor Ort.

Elias Kalt

Und er trifft Elias Kalt, den Retter von Izmit. Er fand 2010 dank «Happy Day» die beiden Kinder Isa und Betül, die er 11 Jahre davor bei einem starken Erdbeben in der Türkei geborgen hatte. Auch heute noch ist Elias mit den beiden türkischen Teenagern in Kontakt. Zusammen mit Röbi Koller kommt es im bündnerischen Feldis zu einem neuerlichen Wiedersehen.