Danke Happy Day - Florian Rüedis Zirkuswagen

«Danke Happy Day»

Florian Rüedi (28) ist seit seiner Kindheit ein guter Freund des ehemaligen Zirkusclowns Gusti. Als dieser unerwartet starb, erbte Florian seinen Zirkuswagen.

«Happy Day» hat damals den Wohnwagen von Berlin in die Schweiz gekarrt und Florian versprach Röbi Koller einzuladen, sobald er für den Zirkuswagen einen neuen Standort finden würde. Die Einladung kam und Röbi trifft heute Florian in seinem neuen Feriendomizil.

In der letzten «Danke Happy Day» Sendung erinnert sich Röbi Koller auch an die Liebeserklärung von Thomas Schneider an seine Frau Denise. Gemeinsam meistern sie das Leben mit ihrem behinderten Sohn Simon. Thomas liebe Worte gingen unter die Haut und liessen kein Auge trocken. Viele Tränen gab es auch, als Nathalie Rougy im Studio von ihren vier Söhnen überrascht wurde - und dies schon bevor die alleinerziehende Mutter überhaupt wusste, was auf sie zukommt.