Die grosse «Happy Day»-Hochzeit

Am 3. Oktober verschenkt «Happy Day» zum dritten Mal eine ganze Hochzeit. Dieses Jahr erlebt das Ehepaar Schaller aus Dotzigen (BE) dank Kiki Maeder und Röbi Koller einen unvergesslichen Tag der Liebe. Sehen Sie einige Eindrücke der Hochzeit schon vor der Show in der Bildergalerie.

Die 28jährige Sarah aus Dotzigen (BE) will am letzten Samstag im August wie gewohnt früh zur Arbeit. Ohne die geringste Ahnung, dass in den kommenden Stunden die grösste Überraschung ihres Lebens auf sie wartet: Ein Kleid, eine Kirche, alle ihre Freunde und ihre grosse Liebe Thomas. Die Traumhochzeit in Weiss, die sich Sarah schon so lange gewünscht hat.

Sarah und Thomas lernten sich 2008 kennen und lieben. Nach einer Herzoperation litt der 32jährige immer wieder an Depressionen. Doch das hielt Sarah nicht davon ab, ihren Thomas 2010 standesamtlich zu heiraten. Direkt nach der Hochzeit ging es Thomas psychisch immer schlechter, er erlitt einen Zusammenbruch und liess sich völlig gehen. Als Sarah keine Zukunft mehr für ihre junge Ehe sah, nahm Thomas all seine Kraft zusammen. Er fand die richtige Hilfe und den Weg zurück in ein normales Leben. Heute sind beide glückliche Eltern von Janis (1). Doch Thomas plagt der Gedanke, dass er seiner Sarah ihren Traum von der Märchenhochzeit bis heute nicht erfüllen konnte. Mit der Hilfe von «Happy Day» und der Unterstützung der Fest- und Hochzeitsmesse bereitet Thomas die grosse Überraschung für seine Sarah vor. Nach mehreren Monaten voller Geheimniskrämerei ist er endlich da: Der Tag, der für Sarah ganz unverhofft zum schönsten ihres Lebens werden soll.

Die grosse Überraschungshochzeit bei «Happy Day» am Samstag, 3. Oktober 2015 um 20:10 Uhr.

Sendung zu diesem Artikel