Die süssesten Oster-Überraschungen bei «Happy Day»

Eine Woche vor Ostern bereitet «Happy Day» die süssesten Überraschungen des Jahres. Mit einem Mann, der seine argentinische Grossfamilie in die Arme schliessen kann. Mit einer Rentnerin, die buchstäblich aus allen Wolken fällt. Und mit 7jährigen Drillingen, die ihren ersten grossen Auftritt feiern.

Beiträge

  • Annemarie fliegt Gleitschirm

    Annemarie Knecht ist 84 Jahre alt und immer auf Achse. Erst vor Kurzem hat die rüstige Rentnerin aus reiner Neugier einen Baukran bestiegen. Aber eigentlich möchte sie noch viel höher hinauf und mit einem Gleitschirm über ihre Berner Heimat fliegen. «Happy Day» überrascht Annemarie mit einem Angebot, das sie buchstäblich aus allen Wolken fallen lässt.

  • Chiara und ihr Idol Christa

    Die zehnjährige Chiara ist ein grosser Fan von Christa Rigozzi. Vor wenigen Wochen hat sich Chiara in ein Gilet verliebt, das ihr Vorbild in «Die grössten Schweizer Talente» getragen hat. Auf endlosen Shoppingtouren haben es Chiara und ihre Mutter gesucht – vergeblich. «Happy Day» überrascht das Mädchen; nicht nur mit dem begehrten Stück, sondern auch mit seiner prominenten Trägerin.

  • Andreas und der Besuch aus Argentinien

    Vor vielen Jahrzehnten wurde die Familie von Andreas Oswald (61) auseinandergerissen. Während Andreas‘ Vater als kleiner Junge nach Emmetten (NW) kam, sind seine Geschwister in Argentinien geblieben. Vor über 20 Jahren hat Andreas seine Verwandten in Südamerika das letzte Mal gesehen. Weil er an Krebs erkrankt ist, kann er die Reise nicht mehr antreten. «Happy Day» überrascht ihn mit einem grossen Besuch aus weiter Ferne.

  • Heinz und sein Ständchen für die Liebste

    Diamantene Hochzeit: Heinz Bähler (81) ist mit seiner Hedi (79) seit 60 Jahren verheiratet. Und verliebt wie am ersten Tag. Seine Liebsten überrascht der Berner live im Studio mit einem ganz speziellen Ständchen.

  • Christoph und das Bienenhaus

    Franz Aebi ist stolz auf seinen Enkel Christoph (16). Der junge Berner ist ein begeisterter Hobbyimker, genauso wie sein Grossvater. Zwei Bienenstöcke hat Christoph bereits von seinem Grossvater geerbt, aber für ein Bienenhaus auf Rädern fehlt dem jungen Mann das Geld. Das möchte Grossvater Franz mit Hilfe von «Happy Day» ändern.

  • Starduett: Trio Eugster & Drillinge

    Premiere bei «Happy Day»: Die Starduett-Partner fürs Trio Eugster gibt es ebenfalls in dreifacher Ausführung. Die 7jährigen Drillinge Alessia, Jael und Kiara aus Oberbüren (SG) singen gemeinsam mit den Eugster-Brüdern deren grösste Hits.

    Mehr zum Thema

  • «Ein Dorf hilft…» Familie Anker aus Gampelen

    Die Diagnose war ein Schock: Elisabeth Anker (48) hat letztes Jahr erfahren, dass sie an Magenkrebs erkrankt ist. Ihre Tochter Jessica (17) leidet so, dass sie selbst magersüchtig wird. Das Haus der Ankers ist dunkel und alt, die Küchegeräte allesamt defekt. Ein grosser Auftrag für die neue «Happy Day»-Aussenmoderatorin Kiki Maeder und ihr Umbauteam.

    Mehr zum Thema