Hoch hinaus mit «Happy Day»

Mit «Happy Day» überwinden Rentnerin Josy (84) und Teenager Ronja (16) Grenzen, damit ihre Herzenswünsche wahr werden.

Hoch oben auf einem Baukran oder ennet dem Gotthard in einer besonderen Zirkusvorstellung. Kiki Maeder verhilft Witwer Anton und seinen zwei Töchtern zu einem neuen Zuhause. Live im Studio: US-Superstar Anastacia im Starduett, Erich Vock und sein Ensemble mit einem Medley aus «Der Schwarze Hecht» und Musikerin Eliane mit ihrem neuen Album.

Beiträge

  • Schwester Myrtha und der Scherenschnitt

    Was für ein filigranes Geschenk! Schwester Myrtha hat «Happy Day» einen wunderschönen Scherenschnitt geschenkt und Röbi Koller revanchiert sich dafür.

  • Grosi Josy will ganz hoch hinaus

    Seit gleich neben ihrem Seniorenzentrum gebaut wurde, träumt Josy Oberholzer (84) davon, einmal die Aussicht ganz oben auf einem Baukran zu erleben und das Riesengefährt zu steuern. Röbi Koller besucht die rüstige Rentnerin mit einem ziemlich grossen Geschenk im Gepäck. Und live im Studio wird Josy von ihrem Sohn Claude aus Kanada überrascht.

  • Eliane mit «Flawless»

    Die sympathische Luzernerin präsentiert auf der «Happy Day»-Bühne ihre neue Single «Flawless».

  • Danke Mami Maya

    Tocher Palma überrascht ihr Mami Maya mit einem grossen Dankeschön für deren Hilfe und Unterstützung. Die beiden sind grosse Fans von Andreas Gabalier und bekommen eine persönliche Grussbotschaft ihres Idols.

  • Ein neues Zuhause für Familie Zbinden aus Leuzigen BE - Teil 1

    Anton Zbinden (42) lebt mit seinen zwei Töchtern Nina (11) und Evelyn (8) in einer Wohnung im bernischen Leuzigen. Seine Frau Susi ist Ende 2016 an Krebs gestorben. Nach der schlimmen Zeit möchte Anton seinen Mädchen schöne Kinderzimmer und ein gemütliches Zuhause ermöglichen. Ein Fall für Kiki Maeder und ihr Umbauteam.

    Mehr zum Thema

  • Starduett mit Anastacia und Carmen aus Neerach

    Bühne frei für zwei Powerfrauen: Der US-Superstar Anastacia singt mit ihrem grossen Fan Carmen aus Neerach (ZH) den Hit «Paid my dues» live im Starduett.

    Mehr zum Thema

  • Geldregen im Happymat

    Neun Kandidaten müssen sich entscheiden: Nehmen sie den Schmuck oder wollen sie pokern, um im «Happymat» so viele Tausendernoten wie möglich aus der Luft zu pflücken?

  • Helene Fischer überrascht Manuela und Ruth

    Hoher Überraschungsbesuch in der «Happy Day»-Generalprobe: Helene Fischer kommt vorbei, um ihre Fans Manuela und Ruth persönlich zum Konzert abzuholen. Die erfolgreichste Sängerin Europas hat mit ihrer beeindruckenden Show fünfmal das Hallenstadion gefüllt.

  • Alfred Mäder und der Feuerwehr-Film

    Der ehemalige Berufsfeuerwehrmann Alfred sucht seit Jahren eine TV-Sendung aus den 70er Jahren, in der er mitgewirkt hat. Röbi Koller ist für ihn tief ins Archiv gestiegen.

  • Manege frei für Ronja (16) und ihr Gotti

    Ronja ist eine leidenschaftliche Artistin. Aber eine ganz wichtige Person in Ronjas Leben hat noch nie eine Trapez-Show von ihr sehen können: Ihr Gotti Christa, die im Tessin liebt. Sie ist schwer lungenkrank und wartet auf ein Spenderorgan - die Reise nach Zürich ist unmöglich. Deshalb erfüllt «Happy Day» Ronjas grossen Wunsch: Wenn ihr Gotti nicht zur Vorstellung kommen kann, dann fährt der Zirkus halt zu ihr.

  • Premiere im Studio:«Der Schwarze Hecht» mit Erich Vock & Ensemble

    Erich Vock lässt mit dem musikalischen Lustspiel «Der Schwarze Hecht» ein beliebtes Werk auferstehen. Auf der «Happy Day»-Bühne präsentiert er mit Viola Tami, Maja Brunner, Fabienne Louves und vielen andern bekannten Künstlern ein Medley aus den grössten Hits des Stücks, das im November Premiere feiert.

  • AG 7871 für Kari Zehnder

    Diese Autonummer hat für den ehemaligen Tanklastwagen-Chauffeur eine besondere Bedeutung. Früher ist er damit gefahren, danach sollte sie an seinen mittlerweile verstorbenen Sohn gehen. Doch die Nummer wurde eingezogen – und taucht im «Happy Day»-Studio wieder auf.

  • Die «Happy Day»-Millionenziehung Teil 1

    Bereits zum 24. Mal verlost «Happy Day» eine Million Schweizer Franken. Unter allen Einsendern des «Happy Day»-Loses wird live in der Sendung ein neuer Gewinner gezogen.

    Mehr zum Thema

  • Video «Live im Studio: Anastacia mit «Caught in the Middle»» abspielen

    Live im Studio: Anastacia mit «Caught in the Middle»

    Die amerikanische Powerstimme präsentiert mit «Caught in the Middle» die Single ihres neuen Albums «Evolution».