Zum Inhalt springen

Header

Video
«Happy Day»: Aufruf Heimwerker
Aus me_happyday vom 18.02.2021.
abspielen
Inhalt

Happy Day Wir suchen: Die Happy Day Heimwerker

«Happy Day»-Innenarchitekt Andrin Schweizer sucht für eine SRF Sommerserie die Heimwerker*innen unseres Landes. Welche privaten Umbau-Projekte gibt es und wie sollen sie umgesetzt werden?

Ausgewählte Projekte begleitet Andrin persönlich, gibt eine Starthilfe oder unterstützt die Heimwerker mit seinem Fachwissen.

Habt ihr bereits ein Projekt im Kopf, aber es fehlt euch die zündende Idee, wie ihr es umsetzen könnt? Ihr wollt im Haus oder im Garten etwas umgestalten, aber es fehlt noch die richtige Motivation? Macht ihr euch Sorgen, ob eure Idee vielleicht nur auf Papier gut aussieht? Oder plant ihr bereits ein konkretes Projekt und freut Euch über die Begleitung durch einen Profi? Egal, ob ihr ein Schlafzimmer umgestalten, den Essbereich aufhübschen oder im Garten einen Abenteuerspielplatz gestalten möchtet, Andrin steht euch mit Tipps und Tricks zur Seite. Aber die Ärmel hochkrempeln und das Werkzeug in die Hand nehmen, das müsst ihr dann selber!

Übrigens: Die gelungensten Projekte und eure Mühen werden belohnt.

Fühlt ihr Euch angesprochen, dann meldet Euch bei uns. Sendet eine Email an heimwerker@srf.ch, Link öffnet in einem neuen Fenster und erzählt von eurem Umbau-Projekt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen