«Sex am Spiess» mit Meta Hiltebrand

Meta Hiltebrand steht in «Headhunter» Rede und Antwort. Auf welche investigative Frage die prominente Küchenchefin «Sex am Spiess» antwortet, sehen Sie hier:

Video «Sex am Spiess» abspielen

Sex am Spiess

0:13 min, vom 12.5.2016
Zusatzinhalt überspringen

TV-Ausstrahlung

Am Freitag 23:45 auf SRF 1

Man darf gespannt sein, welche Eignungstests die beiden Comedians sich noch für Meta Hiltebrand, und Patrick Frey, ausgedacht haben.

«Headhunter» – Die neue Comedy-Show im SRF

In «Headhunter» sorgen Anet Corti und Michel Gammenthaler dafür, dass die wichtigen Jobs mit den richtigen Persönlichkeiten besetzt werden. Mit Humor und satirischem Gespür prüfen sie die Stärken und Schwächen ihrer Gäste.

SRF 1 zeigt die Sendung ab dem 29. April 2016, vier Mal jeweils am Freitag, um 23.45 Uhr. Zudem ist die Sendung jeweils schon am Freitagabend online zu sehen.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 06.05.2016 23:45

    Headhunter
    Gesucht: Neuer Schweizer Armeechef

    06.05.2016 23:45

    Meta Hiltebrand und Patrick Frey stellen sich den Aufgaben von Michel Gammenthaler und Anet Corti. Der jetzige Armeechef André Blattmann tritt zurück. Die Gelegenheit, dafür zu sorgen, dass sich die Armee mit der richtigen Persönlichkeit in die Zukunft schiesst.