Zum Inhalt springen

Hello Again! Beatrice Egli: «Diese Sendung zu eröffnen macht mich sehr stolz!»

Vor ihrem Auftritt bei «Hello Again!» haben wir den Schweizer Schlagerstar zum Interview getroffen.

Legende: Video Beatrice Egli: «Diese Sendung zu eröffnen macht mich sehr stolz!» abspielen. Laufzeit 1:02 Minuten.
Aus Unterhaltung vom 26.04.2014.

Beatrice Egli wird heute Abend die neue Schlager-Show «Hello Again!» eröffnen. Sie freut sich, dass es endlich wieder eine Schlagersendung im Schweizer Fernsehen gibt. «Ich bin ein wenig aufgeregt. Es ist seit längerem die erste Samstagabendsendung mit Schlager. Und dass ich diese eröffnen darf, macht schon ein wenig einen kribbeligen Bauch.»

Am meisten freut sich Beatrice Egli auf die Newcomer. «Es sind tolle, neue Talente und ich bin sehr gespannt auf ihren Auftritt.»

Legende: Video Exklusiv: Beatrice Eglis Assoziationen zu den Liedertiteln abspielen. Laufzeit 1:15 Minuten.
Aus Unterhaltung vom 26.04.2014.

Exklusiv: Beatrice Eglis Assoziationen zu den Liedertiteln

Zum Abschluss haben wir Beatrice Egli noch gebeten, uns ihre spontanen Assotiationen zu eingen Titeln der Lieder zu geben, die in der Show gesungen werden. Sehen Sie im Video, welche Antworten ihr dazu eingefallen sind.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.