Zwei Premieren bei «Hello Again!»

«Hello Again» ist die Show wo nationale und internationale Pop- und Schlagerstars ihre Hits präsentieren. Mit dabei sind unter anderen die Rockband Opus, Beatrice Egli, Toni Vescoli, Florian Ast und Nachwuchsstar Vincent Gross. Zudem präsentieren Semino Rossi und Nicole ihre neuen Alben.

Alle Showacts im Überblick

Semino Rossi und Nicole präsentieren ihre neuen Alben

Semino Rossi kommt mit einem neuen Album im Gepäck zu «Hello Again!». Der charmante Argentinier singt den Titel «Wir sind im Herzen jung», die erste Single vom Album «ein Teil von mir».

Auch Nicole, Siegerin vom «Eurovision Song Contest» 1982 präsentiert ihr neustes Werk. Der ESC ist ein Mythos, sagt Nicole. Ihn ihrem neustes Album «12 Punkte!» schöpft Nicole aus dem reichen ESC-Liederschatz. Mit auf der Scheibe ihr damaliger ESC Hit «ein bischen Frieden».

«  Das Album ist meine Hommage an alle Interpreten und deren Songs, mit denen grossartige Künstler in den vergangenen 60 Jahren ihr Land repräsentiert haben. »

Nicole
deutsche Schlagersängerin

Eurovision Song Contest 1982, Nicole «Ein bisschen Frieden» für Deutschland

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets

Sendung zu diesem Artikel