Ägyptischer Militärrat will Macht abgeben

  • Mittwoch, 23. November 2011, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 23. November 2011, 6:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 23. November 2011, 6:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Mittwoch, 23. November 2011, 7:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Mittwoch, 23. November 2011, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Mittwoch, 23. November 2011, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News

 

Die Proteste haben Folgen, das Militär macht Zugeständnisse. Doch die Rede von General Tantaoui, dem Chef des Militärrates, kam weder auf dem Tahrirplatz in Kairo noch in andern Städten gut an

Weitere Themen:

Die Trockenheit in der Schweiz macht Sorgen: Stromproduzenten, Schiffkapitäne und Fische brauchen dringend Regen

Er war einer der ganz Grossen seines Fachs: Der Wiener Kabarettist Georg Kreisler stirbt im Alter von 89 Jahren

Die Hoffnung bleibt nach dem knappen Sieg in Rumänien: Der FC Basel ist immer noch im Champions-League-Rennen

Moderation: Karin Britsch, Redaktion: Matthias Heim