Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Tag der Entscheidung in London.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Brexit-Abkommen: Tag der Entscheidung

Heute Abend müssen sich die Abgeordneten im Unterhaus in London entscheiden, ob sie das Brexit-Abkommen mit der EU unterstützen. Die Abstimmung hätte schon im Dezember stattfinden sollen, wurde aber verschoben. Die Regierung rechnete damals mit einer Niederlage.

Download

Ausserdem:

  • In China hat ein Gericht einen Kanadier zum Tode verurteilt. Nun warnt Kanadas Regierung ihre Bürger vor dem chinesischen Justizsystem.
  • Experten werden von Politikerinnen zum Rahmenabkommen mit der EU befragt - in der ersten öffentlichen Anhörung seit mehr als 15 Jahren.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen