Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wieder an der Parteispitze, aber nicht mehr der unverbrauchte Hoffnungsträger: Matteo Renzi.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Comeback von Matteo Renzi an der Spitze des Partito Democratico

Matteo Renzi ist zurück auf der politischen Bühne: Der ehemalige italienische Premier wurde gestern wieder zum Chef des regierenden Partito Democratico gewählt. Und ist damit Spitzenkandidat für die anstehende Wahl.

Download

Weitere Themen:

Auch nach dem ersten Wahlgang in der Waadt ist die SVP in der Romandie immer noch nicht in der Regierung vertreten.

und

Irgendwann mal schlägt die Statistik zu - auch beim verstorbenen Extrem-Bergsteiger Ueli Steck - das sagt ein renommierter Höhen-Mediziner und Begleiter Stecks.

Mehr von «HeuteMorgen»