Zum Inhalt springen

Header

Audio
Besorgt ums Image: CS-Verwaltungsratspräsident Urs Rohner bei der Medienorientierung am Dienstag in Zürich.
Keystone SDA
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

CS-Beschattungsaffäre: «Das Vertrauen bekommt eine Delle»

Die Bespitzelungsaffäre rund um die Credit Suisse wirke sich negativ auf das Image der Bank aus. Das räumte Bank-Präsident Urs Rohner vor den Medien ein. Wirtschaftspsychologe Christian Fichter sagt: «Die Manager der Credit Suisse werden noch Jahre an der Geschichte zu kauen haben».

Download

Weitere Themen:

  • Verschmierte Banken, verwüstete U-Bahn-Eingänge: Hongkong am Tag nach den jüngsten Ausschreitungen.
  • Fairtrade auch beim Gold - das gilt seit fünf Jahren. Noch ist das Angebot allerdings viel zu knapp.

Mehr von «HeuteMorgen»