Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Corona-Pandemie sorgte auch bei der Lufthansa dafür, dass ein Grossteil der Flugzeuge am Boden blieb.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Der Weg für die Lufthansa-Rettung scheint frei

Offenbar kann die deutsche Regierung die Lufthansa-Gruppe mit neun Milliarden Euro stützen. Zumindest hat ein Grossaktionär, der sich die letzten Tage gegen den Deal gestellt hatte, jetzt Zustimmung signalisiert.

Download

Weitere Themen:

  • Notwehr oder nicht? Ein Zürcher Polizist schoss 2015 auf einen Mann, jetzt ist er freigesprochen worden.
  • Wieviel wurde getrickst bei den Corona-Hilfsmassnahmen des Bundes? Die Eidgenössische Finanzkontrolle hat ihren ersten Prüfbericht dazu veröffentlicht.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen