Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auch Homosexuelle sollen heiraten können, findet die evangelische Kirche..
Keystone-SDA
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

Die «Ehe für alle» hat den Segen der reformierten Kirche

Der Evangelische Kirchenbund hat sich deutlich für die Gleichstellung von homosexuellen Paaren ausgesprochen. Wir zeigen, wie das der «Ehe für alle», über die das Parlament entscheiden wird, zusätzlichen Auftrieb gibt.

Download

Weitere Themen:

CH Media, einer der grössten privaten Verlage im Land, will eine eigene Inlandagentur aufbauen. Das würde die Agentur Keystone-SDA hart treffen.

In den USA sind die Umfragewerte für Präsident Trump schlecht. Doch das heisst noch lange nicht, dass er die Wiederwahl im nächsten Jahr nicht schaffen würde.

Mehr von «HeuteMorgen»