Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lächeln oder nicht? In der letzten Fernseh-Debatte wurde es nochmal ziemlich ungemütlich.
Reuters
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Donald Trump will die Wahl vielleicht nicht anerkennen

Bis halb fünf Uhr am Donnerstagmorgen haben Trump und Clinton nochmals miteinander um Worte gerungen: in der dritten und letzten Fernsehdebatte vor den Präsidenschaftswahlen in den USA. In den letzten Tagen hatte Trump immer wieder behauptet, es drohe Wahlbetrug. Nun setzt er noch einen drauf.

Download

Weitere Themen:

  • Die Diskussionen in Berlin - zu Syrien und der Situation in der Ostuktraine.
  • Der Traum des FC Basel, in der Championsleague weiterzukommen, ist praktisch ausgeträumt.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen