Italien will Staatshaushalt bis 2014 ausgleichen

  • Freitag, 15. Juli 2011, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 15. Juli 2011, 6:00 Uhr, DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Freitag, 15. Juli 2011, 6:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Freitag, 15. Juli 2011, 7:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Freitag, 15. Juli 2011, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Freitag, 15. Juli 2011, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News

Die Massnahmen über 48 Milliarden Euro haben die erste Parlamentskammer bereits passiert, heute kommen sie in die zweite Kammer.

Weitere Themen:

Vergangenheitsbewältigung am Bundesgericht: Vor zwei Jahren gab die FINMA die Daten von 250 UBS Kunden an die amerikanische Justiz weiter. Die Schweizer Richter müssen nun sagen, ob das zulässig war oder nicht.

"Wir wollen dominant auftreten": Der neue YB Trainer Christian Gross über seine Erwartungen an die neue Saison im Schweizer Fussball.

Moderation: Philippe Chappuis, Redaktion: Erich Wyss