Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bundesanwalt Michael Lauber wird vorgeworfen, er habe Treffen mit Fifa-Chef Gianni Infantino nicht sauber protokolliert.
Keystone.
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Lauber wird wohl zur Wiederwahl vorgeschlagen

Bald entscheidet die Gerichtskommission von National- und Ständerat, ob sie Bundesanwalt Michael Lauber zur Wiederwahl vorschlagen will. Lauber steht massiv in der Kritik. Doch jetzt sagt ein Kommissionmitglied: Die Kommission kann gar nicht anders, als Lauber zu portieren.

Download

Weitere Themen:

  • Israel lässt zwei US-Kongressabgeordnete nicht einreisen. Für Israel und Premier Benjamin Netanyahu ist das eine heikle Angelegenheit.
  • US-Präsident Donald Trump drohte Mexiko mit neuen Zöllen, wenn die Zahl der Asylsuchenden an der US-Grenze zu Mexiko nicht sinkt. Doch genau das ist nun eingetroffen.

Mehr von «HeuteMorgen»