Zum Inhalt springen

Header

Audio
Glück im Unglück: Die Lawine in Andermatt hat lediglich zwei Personen leicht verletzt.
Keystone / Urs Flueeler
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Lawine in Andermatt: Wie konnte das passieren?

Einen Tag nach der Lawine im Skigebiet Andermatt-Sedrun ist die Suche nach Vermissten abgeschlossen. Zwei leichtverletzte Personen wurden geborgen. Vier konnten sich selber befreien. Die Lawine ging auf eine Piste nieder, die zum ersten Mal in dieser Winter-Saison geöffnet wurde. 

Download

Weitere Themen:

In Israel bleibt Benjamin Nethaniajhu Chef seiner Likud-Partei. Bei der partiinternen Wahl hat er Herausforderer Gideon Sa'ar klar besiegt.

Schwere oder grosse Transporte auf der Strasse werden immer häufiger von Privaten abgesichert statt von der Polizei.

Mehr von «HeuteMorgen»