Le Pen und Macron schenken sich im letzten TV-Duell nichts

  • Donnerstag, 4. Mai 2017, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 4. Mai 2017, 6:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 4. Mai 2017, 6:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Ihre Strategie bestehe aus Lügen, sagt Emanuel Macron. Sein bisheriger Leistungsausweis sei eine Katastrophe, sagt Marine Le Pen.Die beiden französischen Präsidentschaftskandidaten haben sich im letzten Fernsehduell vor der Stichwahl nichts geschenkt. Vor allem keinen Respekt.

Marine Le Pen und Emmanuel Macron stehen im Fernsehstudio nebeneinander und lächeln für die Kameras.
Bildlegende: Hier lachen sie noch - der Ton zwischen Marine Le Pen und Emmanuel Macron in der letzten TV-Debatte vor den Wahlen war aber giftig. Keystone

Weitere Themen:

  • Schweizer Grenzwächter erwarten mehr Migrantinnen und Migranten
  • Die Credit Suisse kann einen Rechtsstreit in den USA beilegen
  • Die britische Premierministerin May wirft der EU Manipulation vor

Autor/in: Miriam Knecht, Moderation: Salvador Atasoy, Redaktion: Erich Wyss