Mindestens 100 Tote nach Wirbelsturm Haiyan

  • Samstag, 9. November 2013, 7:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 9. November 2013, 7:00 Uhr, Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Samstag, 9. November 2013, 7:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 9. November 2013, 8:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
    • Samstag, 9. November 2013, 8:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 9. November 2013, 9:00 Uhr, Radio SRF 1 und Radio SRF 4 News

Der Wirbelsturm Haiyan hat auf den Philippinen Chaos und Zerstörung angerichtet. Die Lage ist unübersichtlich und die Opferzahlen könnten noch wesentlich steigen, denn noch immer sind viele Orte von der Aussenwelt abgeschnitten.

Wohl der schlimmste Sturm der je auf Land traf: Haiyan macht Häuser dem Erdboden gleic
Bildlegende: Wohl der schlimmste Sturm der je auf Land traf: Haiyan macht Häuser dem Erdboden gleic Keystone

Weitere Themen:


Die Forderung nach einem Gedenkort für Schweizer Hitler-Attentäter Maurice Pavaud.

Stanislas Wawrinka krönt seine beste Saison: Er steht in London im Halbfinal der Tennis-Masters.

Moderation: Barbara Peter, Redaktion: Simone Weber