Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das saudische Konsulat in Istanbul. Hier wurde Jamal Khashoggi am 2. Oktober zum letzten Mal gesehen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Saudiarabien bestätigt die Tötung Jamal Khashoggis

Der regimekritische Journalist sei bei einem Kampf im saudischen Konsulat in Istanbul ums Leben gekommen, berichtet die staatliche saudische Nachrichtenagentur. 18 saudische Staatsangehörige seien festgenommen worden. US-Präsident Trump hält die saudische Darstellung der Ereignisse für glaubhaft.

Download

Weitere Themen:

Auf dem Rhein in Basel fahren keine Containerschiffe mehr. Die Pegelstände sind auf einem historischen Tiefststand.

BepiColombo ist gestartet: Die Merkursonde wird sieben Jahre unterwegs sein. Mit an Bord sind auch Technik und Messinstrumente aus der Schweiz.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen