Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seltener öffentlicher Auftritt: Syriens Machthaber Assad
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Syrien: Machthaber Assad siegessicher

Erstmals seit langem nimmt der syrische Präsident öffentlich Stellung zum Bürgerkrieg. Gleich zwei Nachrichtensendern sagt er, seine Truppen würden den Aufstand niederschlagen und den Bürgerkrieg bald gewinnen. Am Erfolg einer Syrienkonferenz hingegen zweifelt er.

Download

Weitere Themen:

Neue Einigkeit in Paris - Frankreichs Präsident Hollande und Deutschlands Kanzlerin Merkel wollen einen hauptamtlichen Präsidenten der Eurogruppe.

Auftakt zur Asien-Sicherheitskonferenz in Singapur - die Erwartungen sind hoch, ist doch die Lage von Pakistan über die Meere bis Nordkorea derzeit wenig stabil.

Mehr von «HeuteMorgen»