Zwei Schweizer in Libyen freigelassen

  • Mittwoch, 30. Juli 2008, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 30. Juli 2008, 6:00 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 30. Juli 2008, 6:30 Uhr, DRS 2
    • Mittwoch, 30. Juli 2008, 7:00 Uhr, DRS 1
    • Mittwoch, 30. Juli 2008, 7:30 Uhr, DRS 2
    • Mittwoch, 30. Juli 2008, 8:00 Uhr, DRS 1

Die beiden Schweizer, die tagelang in Libyen inhaftiert waren, sind auf Kaution freigelassen worden. Dennoch scheint die Krise zwischen der Schweiz und Libien noch nicht vorbei.

Weitere Themen:

Die WTO-Verhandlungen sind offenbar wegen Differenzen zwischen den USA und Indien gescheitert; Wirtschaftsministerin Doris Leuthard ist alles andere als zufrieden.

Radovan Karadciz wird heute ans Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag überführt.

Los Angeles ist am Dienstagabend (MESZ) von einem Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala heimgesucht worden; Dabei wurden mindestens fünf Personen leicht verletzt.

Moderation: Veronika Meier, Redaktion: Andreas Lüthi