Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Gegner der No-Billag-Initiative werden mehr: Im Februar hätten 65 Prozent ein Nein in die Urne gelegt, zeigt die jüngste Umfrage des GfS Bern im Auftrag der SRG.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Zweite Umfrage zu No Billag: «Staatskritiker werden weniger»

Die Radio- und Fernsehgebühren abschaffen. Das verlangt die No-Billag-Initiative, über die wir am 4. März abstimmen. Wäre schon in den ersten Februarwochen abgestimmt worden, wäre sie klar abgelehnt worden. Das zeigt die zweite Abstimmungs-Umfrage des Forschungsinstituts GfS Bern im Auftrag der SRG.

Download

Weitere Themen:

  • Die UNO muss sparen - ab Juni sollen die Löhne aller 5400 Angestellten erneut gekürzt werden.

  • Die Schweizerinnen gehen in der Olympia-Abfahrt in Südkorea leer aus.

Mehr von «HeuteMorgen»